© VB

Herzlich willkommen bei der Walkinggruppe!
Walking findet in der Regel in den Sommermonaten statt, wenn es die Wetterverhältnisse zulassen auch in der übrigen Zeit. Wir treffen uns im Sommer meistens um 17:00 Uhr an der Turnhalle in Rommerode. Änderungen, auch hinsichtlich des Treffpunktes, bleiben vorbe- halten. Neue Interessenten sollten sich an den Übungsleiter wenden, damit ggf. ent- sprechende Termine und Treffpunkte abgesprochen werden. Wenn es die Wetterlage erlaubt, ist jeden Freitag Walking. Im Herbst, Winter und im Frühjahr wird je nach Witterung (manchmal auch kurzfristig) entschieden, ob, wo und wann gewalkt wird. Die Mitglieder verständigen sich mittels der eingerichteten Walking-WhatsApp-Gruppe, teilweise aber auch noch telefonisch. Übungsleiter ist Herbert Pargen (Tel.: 05604 930624 Weiterer Ansprechpartner ist Ludwig Oetzel (Tel.: 05604 5569)

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

© VB

Herzlich willkommen bei der Walkinggruppe!
Walking findet in der Regel in den Sommer- monaten statt, wenn es die Wetterverhältnisse zulassen auch in der übrigen Zeit. Wir treffen uns im Sommer meistens um 17:00 Uhr an der Turnhalle in Rommerode. Änderungen, auch hinsichtlich des Treffpunktes, bleiben vorbe- halten. Neue Interessenten sollten sich an den Übungsleiter wenden, damit ggf. entsprechende Termine und Treffpunkte abgesprochen werden. Wenn es die Wetterlage erlaubt, ist jeden Freitag Walking. Im Herbst, Winter und im Frühjahr wird je nach Witterung (manchmal auch kurzfristig) ent- schieden, ob, wo und wann gewalkt wird. Die Mitglieder verständigen sich mittels der eingerichteten Walking-WhatsApp-Gruppe, teil- weise aber auch noch telefonisch. Übungsleiter ist Herbert Pargen (Tel.: 05604 930624) Weiterer Ansprechpartner ist Ludwig Oetzel (Tel.: 05604 5569)